Über mich

Katharina Geiger – Naturheilpraktikerin

Mein Weg zur Heilkunst begann in Kanada, dort habe ich 14 Jahre lang gelebt.
Da ich schon immer ein sehr naturbezogener Mensch war, entschied ich mich im Jahr 2010, nach der Highschool für das Studium der traditionellen Kräuterheilkunde am Pacific Rim College in British Columbia.

Das Pacific Rim College hat weltweit eine der anerkanntesten und umfangreichsten Ausbildungen in traditioneller Kräuterheilkunde. Ich verbrachte dort vier Jahre. Nach dem Abschluss des Studiums in 2014 zog ich wieder zurück nach Deutschland, um näher bei meiner Familie zu sein.

In Deutschland hat sich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin angeschlossen. Seit Dezember 2016 bin ich berechtigt den Titel Heilpraktikerin zu führen.

Es ist mein Ziel, nicht nur die Natur zu schützen, sondern die Menschen wieder zu ihr zurück zu führen. Ich möchte ihnen zeigen, dass ein Leben im Einklang mit der Natur nicht nur Teil der Vergangenheit ist. Für eine gesunde Zukunft auf unserer schönen Erde bieten uns die komplexen Naturheilmittel ein immenses Heilungsspektrum mit synergetischen Effekten, die bei synthetischen Medikamenten nicht existieren.


Katharina Geiger - Naturheilpraktikerin